Neues Möbelstück erleichtert den Alltag

18.01.2022

Das ist eine schöne und zugleich sehr praktische Spende vom Verein Lebenswunsch e.V.

Die Corona-Pandemie bringt allerorten viel Bürokratie mit sich. Das ist natürlich auch in unserem Hospiz Brücke so. Von dem Verein Lebenswunsch e.V. haben wir einen tollen, ganz neuen Stehpult gespendet bekommen. Der steht nun in unserem Windfang, damit die Besucher*innen, wenn Sie in unser Haus kommen, erst einmal ganz bequem den Papierkram erledigen können. So können wir das Lästige mit etwas Schönen verbinden….

Der Verein Lebenswunsch e.V. hat uns schon mehrmals unterstützt und wir freuen uns wirklich sehr über die verlässliche Hilfe. Vielen Dank dafür!