Grüße aus aller Welt für unser Hospiz

30.07.2023

Das Hospiz Brücke lädt Menschen aus aller Welt dazu ein, sich zur Urlaubssaison an einer besonderen Postkartenaktion zu beteiligen.

Anlässlich des Welttags der Postkarte am 30. Juli 2023 werden Postkarten aus dem Urlaub oder auch einfach vom heimischen Balkon an unser Hospiz geschickt.

Ab dem 30. Juli liegen rund 5.000 Postkarten in Cafés, Restaurants, Geschäften und Reisebüros kostenlos zur Mitnahme und zum Schreiben bereit. Die Menschen werden ermutigt, ihre Erlebnisse, Eindrücke und Erinnerungen auf den Postkarten festzuhalten und damit den Hospizgästen eine Freude zu machen. „Lass uns um die Welt fliegen“ lautet das Motto dieser Aktion. Die Grüße werden den Gästen im Hospiz präsentiert, um ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Die Postkartenaktion zum Welttag der Postkarte ist eine Möglichkeit für die Gemeinschaft, unser Hospiz zu unterstützen und den Gästen Momente des Glücks und der Verbundenheit zu schenken.

Um an der Aktion teilzunehmen, können die Menschen eine der bereitliegenden Postkarten oder eigene Karten verwenden. Die geschriebenen Postkarten sind an folgende Adresse zu schicken: Hospiz Brücke, Lange Reihe 102, 28219 Bremen, Germany.

Wir bedanken uns im Voraus für alle Einsendungen und freuen uns darauf, eine bunte Vielfalt an Grüßen aus der ganzen Welt zu erhalten.