Immerwährender Magnolienkalender ist wieder erhältlich

12.02.2021

Der Kalender kostet 20 Euro. Ein Teil des Erlöses kommt dem Hospiz zugute.

Damit vergessen Sie keinen Geburtstag oder anderen wichtigen Gedenktag mehr!

hospiz-bruecke-immerwaehrender-kalender

Im Garten des hospiz:brücke steht ein wunderschöner großer Magnolienbaum. Die Hospiz-Mitarbeiterin Angelika Aßmann hat seinen Wandel im Jahreslauf in wunderbaren Fotografien festgehalten. Daraus haben wir einen Immerwährenden Kalender im DIN A4-Format erstellt, in dem Sie zum Beispiel Geburtstage oder persönliche Gedenktage eintragen können.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir den Kalender nachgedruckt. Er kann ab jetzt wieder im Hospiz Brücke bestellt werden. Eine persönliche Abholung ist derzeit leider nicht möglich.

Der Kalender kostet 20,00 Euro zzgl. Versandkosten. Ein Teil des Erlöses kommt dem hospiz:brücke zugute.

August
hospiz-bruecke-immerwaehrender-kalender-oktober
Oktober

Wenn Sie einen Kalender bestellen möchten, rufen Sie uns einfach an unter Telefon 0421 380240 oder schicken eine Mail an Keris Schnelle, k.schnelle@hospiz-bruecke.de